Aufbruch – Unterwegs mit Gott!

Gottesdienst mit Reisesegen am 7. Juli um 10.30 Uhr auf der Festwiese am Alten Bahnhof in Großentaft

„Unterwegs mit Gott“ ist das Motto des Gottesdienstes am Sonntag, 7. Juli, in Großentaft. Die Heilige Messe beginnt um 10.30 Uhr auf der Festwiese am Alten Bahnhof. Pfarrer Ulrich Piesche wird die Eucharistie feiern und anschließend den Reisesegen für die Sommerferien spenden. Die Gruppe „Herzenssache“ gestaltet den Gottesdienst musikalisch und spielt bereits ab 10.00 Uhr.

Im Anschluss lädt die Kolpingsfamilie Großentaft alle Besucher zu Kaffee und Gebäck ein. Auf die Kinder wartet am Bahnhof eine Überraschung.