Bei uns gibt es viel zu erleben!

Regelmäßige Veranstaltungen, Buchbare Angebote und eine Vielzahl an Materialien zum Ausleihen oder Herunterladen.

Events

Hier geht es zu unseren Veranstaltungen und Terminen. Außerdem haben wir eine Bandbreite an buchbaren Angeboten, die Du mit deiner Kolpingsfamilie exklusiv von uns buchen kannst.

KESS erziehen

Kess-erziehen ist ein Projekt der AKF. Die Arbeitsgemeinschaft für katholische Familienbildung bietet in Kooperation mit dem Kolping Diözesanverband Fulda verschiedene Kurse im gesamten Bistum an.

Begleiten und Beraten

Wir bringen Euch und Eure Vorstandsmitglieder in Bewegung. Wir kennen den Verband und dessen Eigenschaften. Mit einem Blick von außen schärfen wir Euren Blickwinkel neu.

Service

Auf diesen Seiten bieten wir alle möglichen Materialien und nützliche Downloads für Interessierte und die Arbeit in den Kolpingsfamilien an. Unser Magazin kolping.fulda findest Du auch hier.