Kolpingjugend kocht

Kolpingjugend kocht!

kulinarisch in Kontakt kommen

• Du bist in einer Kinder- oder Jugendgruppe und Ihr wollt erfahren, was die Kolpingjugend so macht?
  • Ihr wollt wissen, welche Angebote die Kolpingjugend im Diözesanverband so hat oder einfach mal die Diözesanleitung kennenlernen?

Kein Problem, am besten lernt man sich doch kennen, wenn man gemeinsam kocht und isst. Alles was Ihr dafür braucht ist eine Küche, Hunger, etwas Kreativität und Begeisterung am Schnippeln, Rühren und Probieren. Die Zutaten bringen wir mit. Wir sind gespannt, was wir gemeinsam auf den Teller zaubern können.

Wenn Ihr Lust habt, uns in Eure Kinder- oder Jugendgruppe einzuladen, meldet euch zur Terminabsprache in der Diözesangeschäftsstelle bei Melanie Möller (Tel. 0661-10 000; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Für einen Kostenbeitrag 5 € pro Teilnehmer kochen wir ca. 2 - 3 Stunden mit Euch.

Date

02. Mai 2018