Pfarrer Ulrich Piesche ist neuer Präses der Kolpingsfamilie Großentaft

Bei der diesjährigen Generalversammlung der KF Großentaft wurde Pfarrer Ulrich Piesche einstimmig zum Präses der Kolpingsfamilie gewählt.

Er tritt die Nachfolge von Stefan Ott an, der aus beruflichen Gründen ausgeschieden ist. Ulrich Piesche begleitet die Arbeit der Kolpingsfamilie schon seit längerer Zeit. Als Präses übernimmt er die geistliche Leitung der Kolpingsfamilie. Er ist unter anderem Mitinitiator der regelmäßig stattfindenden Aufbruch-Gottesdienste. Ziel der Gottesdienstreihe ist, Menschen an besondere Orte einzuladen, um Glauben und Gott neu zu erleben. Die Kolpingsfamilie freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Präses, der zum Abschluss der Generalversammlung für alle den Segen spendete.