Jetzt schon vormerken: Diözesanversammlung am 08. März 2025

In 2025 findet wieder die Diözesanversammlung des Kolpingwerkes im Diözesanverband Fulda statt. Der Diözesanvorstand plant dazu eine Tagesveranstaltung, bei der es neben dem üblichen Sitzungsteil mit Berichten und evtl. Ergänzungswahlen auch einen inhaltlichen Teil zur Verbandsarbeit geben wird. Die Diözesanversammlung ist für den 8. März 2025 geplant und soll in Hünfeld stattfinden, da dieser Ort für die verschiedenen Regionen gut über die A7 ggf. in Verbindung mit A5 oder A66 zu erreichen ist. Wir bitten schon jetzt den Termin vorzumerken.