Franziska Lederer

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie mit dem Schwerpunkt Elterncoaching. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie herausfordernd die süßen Sprößlinge sein können.

KESS hilft mir und vielen Familien ein gutes Miteinander zu gestalten. Gerne helfe ich Ihnen in herausfordernden Situationen Ruhe zu bewahren, situativ und individuell zu handeln und dabei den wertschätzenden Umgang miteinander nicht zu verlieren.

Kurse: Weniger Stress - mehr Freude

Region: Bistum Fulda

Kontakt: Tel: 0661/96212288 Mobil: 0151-61234566 Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Homepage: www.kommunikation-fulda.de

20. Februar 2019