Neues vom ParkHotel Fulda

Das Kolpinghaus startet mit frischen Aktionen in die Terrassen-Saison und freut sich über bekannte und neue Gesichter!
Außerdem kann man im kolpings Restaurant auch wunderbar essen gehen – wusstet ihr, dass die KollegInnen dort auch jeden Tag einen Mittagstisch und sonntags ein ganzes Menü anbieten?

Die Grill-Events „Feuer & Flamme“ waren schon letztes Jahr ein echter Dauerbrenner! Termine findet ihr im Anhang.

Kolpings Generationentreff findet jeden 1. Montag im Monat statt. Nächster Termin: 04.07.22, 15 Uhr – Generationenübergreifendes Kaffeetrinken ganz im Sinne Adolph Kolpings. Vom Baby bis zu den Großeltern sind alle herzlich zu Waffeln und Kuchen ins Kolpinghaus eingeladen!

Weitere Informationen und Neuigkeiten findet Ihr auch online: www.parkhotel-fulda.de

Instagram: @park_hotel_fulda und @kolpings_restaurant_fulda