Neuer Mitarbeiter Freiwilliges Soziales Jahr

Vorstellung Daniel Polk

Hey Leute,
ich bin Daniel, 18 Jahre alt und der zukünftige FSJler beim Kolpingwerk Diözesanverband Fulda auf dem AzubiKampus pings in Fulda.
Auf meine Arbeit, welche in viele aufregende Bereiche eingeteilt ist, freue ich mich sehr. Was mich stark interessiert ist die Verbindung zur Kirche, die der Kolping Diözesanverband und der pings AzubiKampus haben und pflegen. Außerdem freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit der Kolpingjugend und den Kollegen.
Ich persönlich bin ein sehr sportinteressierter Mensch, der früher viel mit Fußball zu tun hatte und heute hier und da mal ein paar Körbe wirft mit Freunden oder doch mal auf dem Sportplatz steht und eine Runde am Kicken ist.
Ich danke dem BDKJ und dem Kolpingwerk Diözesanverband für ihr Vertrauen und die Möglichkeit, dieses FSJ zu machen.
Ich werde mein Bestes geben und die Stelle am 01.10.2021 mit bestem Wissen und Gewissen beginnen.
Daniel Polk