Waldweihnacht to go in Bad Orb

Bereits die erste Aktion im Jahr 2021 war bei der Kolpingsfamilie Bad Orb ein voller Erfolg.

Eigentlich war eine gemeinsame Waldweihnacht geplant gewesen, doch wie so oft in letzter Zeit, mussten die Pläne wegen Corona geändert werden. So wurden Weihnachtspäckchen mit Texten und Grußkarten liebevoll gepackt. Diese konnten am 3. Januar 2021 im Turm der St. Martinskirche abgeholt werden. Abends waren alle Päckchen vergriffen und jeder für sich konnte die Waldweihnacht im gemeinsamen Geist begehen.

Tags:

Über Kolping

Das Kolpingwerk ist ein Verband ehrenamtlicher Christen und engagiert sich in einer Solidargemeinschaft um Menschen Orientierung und Lebenshilfe zu geben.

In der Diözese Fulda gibt es rund 3.500 Mitglieder in über 45 Kolpingsfamilien.

Search

Nutzeranmeldung

Nutzeroptionen