Verschiebung 100-jähriges Jubiläum der KF Petersberg auf Sonntag, 25.04.2021

Drucken

Aufgrund der Corona-Pandemie kann die KF Petersberg leider ihr 100-jähriges Jubiläum nicht wie geplant am 17.05.2020 mit den befreundeten Kolpingsfamilien feiern. Als Ersatztermin wurde der 25.04.2021 gefunden.

 Viel Mühe hatte man sich in Petersberg seit einem Jahr gemacht, in Sitzungen und Arbeitsgruppen alles soweit vorbereitet, sodass der Festtag hätte stattfinden können.

Einladungen, Festschrift, Liturgie des Jubiläumsgottesdienstes, Gestaltung des Festakts und die Aufwertung des KOLPING-Bildstocks am Watschelweg / Rauschenberg mit Reinigung, Blumeneinfassung und einem Hinweisschild auf den Petersberger Künstler Johannes Kirsch und das Kolpingwerk waren fertig gestellt.
So tut es allen Beteiligten natürlich sehr weh, kurz vor dem Veranstaltungstermin absagen zu müssen.
Inzwischen hat man sich auf Sonntag, den 25.04.2021 als neuen Termin für das Jubiläum verständigt und alle hoffen, dass man sich bis dahin wieder treffen kann.

 

Tags: