ParkHotel Fulda - Tipps zur Weihnachtszeit

Geschenkgutscheine und Speisekarte to go. 10% Rabatt für Kolpingmitglieder bei Außerhausverkauf.

Die Suche nach einem passenden Geschenk zur Weihnachtszeit ist gerade jetzt nicht einfach. Reisen, Events, vieles, was gerne verschenkt wird, ist zur Zeit nicht möglich. Wie wäre es da mit einem Gutschein aus dem Kopings Restaurant? Bei einem gemeinsamen Essen kann man sich dann, wenn es wieder möglich ist, über ein Treffen freuen.

Wer nicht so lange warten will, für den steht ab sofort eine Speisekarte mit Außer-Haus-Verkauf zur Verfügung für Dezember, die Weihnachtstage, Silvester und für das kommende Jahr.

Das Team vom ParkHotel Fulda dankt seinen Gästen für Ihre Treue und freut sich auf Bestellungen.
Es wünscht eine schöne Adventszeit und alles erdenklich Gute.

Kontakt:

ParkHotel Kolpinghaus, Goethestraße 13, 36043 Fulda