Kolping Grundkurs | 30. Oktober 2021

Der Kolping Grundkurs findet auf dem pings-Azubikampus am Samstag, den 30. Oktober 2021, von 10 Uhr bis 15 Uhr statt. Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos.

Der Kolping Grundkurs ist ein fünfstündiger Workshop, in dem interessante Inhalte rund um Adolph Kolping und sein Werk vermittelt und mit spannenden Methoden erarbeitet werden. Dieser Workshop ist besondes für alle Kolpingsfeunde und Mitarbeitende aus dem Bistum Fulda geeignet. Neben den Grundlagen zu Adolph Kolpings Leben und Wirken, wird auch der Fokus auf den heutigen Kolpingsverband gerichtet und du als Teilnehmer*in wirst deinen Beitrag für eine bessere Welt entdecken. Wir freuen uns auf dich!

Einzelanmeldung

Bitte füllen Sie die untenstehenden Felder aus, um sich für Kolping Grundkurs | 30. Oktober 2021 anzumelden.

Durch die Anmeldung zur Veranstaltung, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.

In der Diözese Fulda gibt es rund 4.500 Mitglieder in über 60 Kolpingsfamilien.