DiKo | 26.-27. März 2022

Dabei sein. Diskutieren. Demokratie üben.

Höchstes beschlussfassendes Gremium der Kolpingjugend im Bistum Fulda  | Jugendliche ab ca. 14 Jahren

Die Diözesankonferenz ist das höchste beschlussfassende Gremium der Kolpingjugend Diözesanverband Fulda und tagt vom 26. bis 27. März 2022. Ein Wochenende lang diskutieren Mitglieder der Kolpingjugend über die Entwicklungen, Aktionen und Projekte des Diözesanverbandes, beschließen über die weitere Arbeit und wählen die Mitglieder der Diözesanleitung.

Lerne viele neue, motivierte Jugendliche kennen oder triff altbekannte Gesichter wieder. So vernetzen wir unsere Jugendarbeit. Es werden also wichtige Entscheidungen für die Zukunft getroffen. Stimmberechtigt sind bis zu vier Jugendliche pro Kolpingsfamilie und Bezirk. Wer darüber hinaus als Gast mitkommen möchte, ist natürlich herzlich willkommen!

Die Teilnahme an der Konferenz ist – wie immer – kostenlos! Reisekosten können nicht erstattet werden.

In der Diözese Fulda gibt es rund 4.500 Mitglieder in über 60 Kolpingsfamilien.