Im ParkHotel Fulda tut sich was!

Weiterentwicklung durch stete Renovierungen und Baufortschritte. Das ParkHotel, vielen als Fuldaer Kolpinghaus bekannt, entwickelt sich ständig weiter.

Wurden bereits viele Zimmer renoviert und vor einigen Jahren die Küche erneuert, ist das Kolpings Restaurant mit Kolpingstube seit 2017 ein wahres Schmuckstück geworden. Gemütliches Ambiente und eine ausgezeichnete Küche mit wechselnden kulinarischen Angeboten verwöhnen die Besucher. Zusätzlich wurden der Saal und der Prälat erneuert.
Geschäftsführer Steffen Kempa erzählt: „Aktuell wurde im ParkHotel das Treppenhaus im laufenden Geschäftsbetrieb saniert. Der Terrazzoboden erstrahlt nun im neuen Glanz. Dabei freue ich mich, dass der Natursteinsanierer Volker Krieg nicht nur eine Leidenschaft für sein Handwerk hat, sondern auch seit vielen Jahren engagierter Kolpinger in Leitungsfunktion bei der Kolpingsfamilie Großentaft ist.“
Weitere Maßnahmen sind für die Zukunft geplant. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

 

Foto: Volker und Lukas Krieg (aufgenommen von Daniela Möller)

Über Kolping

Das Kolpingwerk ist ein Verband ehrenamtlicher Christen und engagiert sich in einer Solidargemeinschaft um Menschen Orientierung und Lebenshilfe zu geben.

In der Diözese Fulda gibt es rund 4.500 Mitglieder in über 60 Kolpingsfamilien.

Search

Nutzeranmeldung

Nutzeroptionen