Freiwilliges Soziales Jahr beim Kolpingwerk Fulda

Wir suchen Dich! Wir sind offen für Deine persönlichen Interessen und wollen Dich dazu ermutigen, eigene Ideen einzubringen.

Mehr erfahren im Video mit Massimo und Philip

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung vorzugsweise

unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an:
Kolpingwerk Diözesanverband Fulda e.V.
Personalabteilung
Liobastraße 2, 36037 Fulda
Für fachliche Fragen vorab steht dir unser Verbandsreferent Massimo Zanoner unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder der 0661 10000 gerne zur Verfügung

Über Kolping

Das Kolpingwerk ist ein Verband ehrenamtlicher Christen und engagiert sich in einer Solidargemeinschaft um Menschen Orientierung und Lebenshilfe zu geben.

In der Diözese Fulda gibt es rund 3.500 Mitglieder in über 45 Kolpingsfamilien.

Search

Nutzeranmeldung

Nutzeroptionen