Kleidersammlung mit guter Stimmung und tollem Sammelergebnis

Kolping und KAB bei Kleidersammlung „Gemeinsam stark“ - Herzlichen Dank an alle Helfer für ihren Einsatz. Ein tolles Sammelergebnis, volle LKWs und gute Stimmung kennzeichneten die diesjährige Aktion.

 Nachdem die traditionelle Frühjahrskleidersammlung „Aktion Eine Welt“ des Kolpingwerks Fulda coronabedingt verschoben werden musste, fand sie nun am Samstag, 17. Oktober 2020 unter Federführung von Kolping und KAB statt. Es waren wieder viele Helfer im Bistum Fulda unterwegs, darunter auch Pfarr- und Jugendgruppen, um Altkleider für Sozialprojekte zu sammeln. Motto der Aktion war „Gemeinsam stark“. Herzlichen Dank an alle Engagierten.

 

 

Über Kolping

Das Kolpingwerk ist ein Verband ehrenamtlicher Christen und engagiert sich in einer Solidargemeinschaft um Menschen Orientierung und Lebenshilfe zu geben.

In der Diözese Fulda gibt es rund 4.500 Mitglieder in über 60 Kolpingsfamilien.

Search

Nutzeranmeldung

Nutzeroptionen