Hessentag 2019 in Bad Hersfeld

Am 09. Juni 2019 sind wir der Einladung des Bistums gefolgt und haben uns gemeinsam mit den anderen Bistumsverbänden auf dem Hessentag in Bad Hersfeld präsentiert. Fleißige Helfer haben uns am toll dekorierten Stand vertreten und mit Popcornmaschine und Kinderschminken das Publikum magisch angezogen. Über den ganzen Tag verteilt bis zum späten Abend ließen sich zahlreiche Kinder von Daniela Möller schminken. Viele Interessierte bekamen Antworten auf Ihre Fragen und Informationen zu Kolping und unsere Veranstaltungen. Es war ein gelungener Tag.