KESS KursleiterInnen-Ausbildung "Abenteuer Pubertät"

Im Januar, Februar und März 2019 findet eine 3-teilige Kursleiter-Ausbildung "Kess erziehen: Abenteuer Pubertät" in Petersberg/Fulda statt.

Alle Interessierten, die mit KESS arbeiten möchten sind herzlich dazu eingeladen.

Der Kurs findet an folgenden Terminen statt:
17.-19. Januar 2019
7.-9. Februar 2019
7.-9. März 2019

Bei Interesse an einer Tätigkeit als KESS KursleiterIn bitten wir um Kontaktaufnahme mit Frau Doris Meyer-Ahlen (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder mit Melanie Möller (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Tel. 0661-10000).

Anmeldeschluss ist der 26. November 2018.

Tags:

Über Kolping

Das Kolpingwerk ist ein Verband ehrenamtlicher Christen und engagiert sich in einer Solidargemeinschaft um Menschen Orientierung und Lebenshilfe zu geben.

In der Diözese Fulda gibt es rund 3.500 Mitglieder in über 45 Kolpingsfamilien.

Search

Nutzeranmeldung

Nutzeroptionen