Gelungene Theateraufführung der KF Wüstensachsen – 1.500,00 € Spenden aus Erlös

Die Kolpingsfamilie Wüstensachsen bedankt sich bei allen Theaterbesuchern, Akteuren, Helfern und Unterstützern für die gelungene Aufführung des diesjährigen Theaters. In diesem Jahr können 1.500 Euro des Erlöses an drei verschiedene Organisationen gespendet werden:

500 Euro an das Kolpingwerk in der Ukraine "Hilfe für Menschen im Krieg"
500 Euro an das Kinder- und Jugendhospiz Osthessen e.V. "Kleine Helden"
500 Euro an den Förderverein des Freibades Ehrenberg-Wüstensachsen

Die Kolpingsfamilie spielt seit vielen Jahren Theater und hat seither viele soziale und gemeinnützige Projekte vor Ort, regional, aber auch weltweit mit mehr als 32.000 Euro unterstützt, damit Menschen besser leben können.

(Bild von links) Julia Bischof, Regisseurin, Thomas Grösch, 2. Vors. Christoph Gilbert, 1. Vors.